Moin, moin,

grosse Enttäuschung wie in der Politik, so auch mal wieder in der Gewerkschaftspolitik. Ohne eine motivierte und geschulte Basis wird die Gewerkschaft sich selbst den Boden unter den Füssen weggraben. Vertrauen schafft daher die Schließung von Schulungshäusern und ein Abbau von WICHTIGEN Arbeitsplätzen garantiert nicht.

Die BASIS macht die vertrauensvolle Gewerkschaftsarbeit. Es ist auch ein Tritt für die vielen EHRENAMTLICH arbeitenden Kollegen, an denen sich unsere abgehobene Führung mal ein Beispiel nehmen sollte. DAS IST GEWERKSCHAFT!!!

Für vertrauensvolle Arbeit zahlen ich und meine Kollegen die Beiträge. Gewerkschaftler?? wie Ingrid Sehrbrock, Michael Sommer, Dieter Eich u.a., sind mir langsam egal. Ich denke , daß in diesen u. ä. Bereichen, jede Menge, einzusparen wäre.

Liebe Grüsse
Henrik Klose